„Monty´s Dog Beach Bar“ - Hunde und Menschen willkommen | Rat Hund Tat
„Monty´s Dog Beach Bar“ - Hunde und Menschen willkommen

„Monty´s Dog Beach Bar“ - Hunde und Menschen willkommen
02. August 2016

Crikvenica, Kroatien, liegt in der Kvarner Bucht an der adriatischen Küste. Der Touristenort kommt den Wünschen vieler Hundebesitzer nach.

Urlaub mit Hund am Meer, um Sonne, Strand und Badeurlaub miteinander genießen zu können, ist im Hochsommer gar nicht so einfach. Viele Badeorte nehmen Rücksicht auf hundelose Touristen und Kinder. Nicht so Crikvenica. Dort folgte man dem Zeitgeist der Modernen - Urlaub mit Hund am Strand.

In der vergangenen Saison waren Hunde an dem, seicht ins Meer laufenden Kieselstrand eher geduldet. Doch in diesem Jahr eröffnet die Stadt einen Abschnitt als einen exklusiven Hundestrand und kommt damit den Wünschen der Hundehalter Touristen mehr als entgegen. 

Als Luxushundestrand an dem auch Menschen willkommen sind, bewirbt der Ort die dafür ausgewählte Region. Und Luxus darf wörtlich genommen werden. Für tierfreundliche Hotels, Ferienwohnungen und private Unterkünfte, Tierarzt, Hundefriseur und eine Hundepension ist bereits gesorgt.

Das absolute Highlight am Strand ist »Monty´s Dog Beach Bar«, die am 29. Juli 2016 eröffnet wurde.

Ruby und Igor Montanari-Prince, ein junges Paar sind die Inhaber der Bar. Was Hund und Halter im Urlaub brauchen, wissen sie längst. Denn ihnen gehört außerdem eines der beliebtesten Hundehotels, ganz in der Nähe.

Nach einem abkühlenden Bad in der Adria können Hund und Mensch sich an den Frischwasserduschen abbrausen, bevor sie sich zu Monty´s Dog Beach Bar aufmachen. Dort versorgt man sie mit Erfrischungen und Snacks. Kräutertees, belgisches Hundebier (alkoholfrei), Eis und Kuchen für die Hunde, aber auch für das menschliche Wohl wird gesorgt.

Danach entspannt auf der Sonnenliege unter einem Schirm liegend die Schönheit der Umgebung betrachten - was will Hundebesitzer mehr?

Hundenachrichten

Diese Seite teilen

  • Facebook

  • Twitter

  • google+

Das könnte sie auch interessieren.

Rat und Tat

Besuchen Sie uns auf

  • facebook

    facebook
  • google+

    google+
  • twitter

    twitter
  • youtube

    youtube