Tag der offenen Tür beim IRJGV Lünen | Rat Hund Tat
Tag der offenen Tür beim IRJGV Lünen

Tag der offenen Tür beim IRJGV Lünen
02. Mai 2017

Vergangen Sonntag lud der internationale Rasse-Jagd-Gebrauchshundeverband (IRJGV) Lünen erstmalig zum »Tag der offenen Tür« ein.

Das Vereinsgelände des IRJGV in Brambauer ist 4000 Quadratmeter groß. Reichlich Platz für Aktionen, Wettbewerbe und Vorführungen der Vereinsmitglieder und ihren Hunden.

So konnten Besucher die Hunde bei einem 50-Meter-Lauf anfeuern und in einem Agility Parcour bewundern. Zudem zeigten die Mensch-Hund-Teams des Vereins Sequenzen aus dem Unterordnungstraining und es gab Vorträge, u. a. zur Ersten Hilfe beim Hund. Für das leibliche Wohl der Gäste wurde ebenfalls gesorgt und es gab einen Verkaufsstand für Hundenahrung und mehr.

Der Vorstand zeigt sich zufrieden mit der Veranstaltung und den Besucherzahlen. Er bedankt sich bei den Organisatoren und der Hilfe der Mitglieder, die zu einem gelungenen Fest betrugen.

Hundenachrichten

Diese Seite teilen

  • Facebook

  • Twitter

  • google+

Das könnte sie auch interessieren.

Rat und Tat

Besuchen Sie uns auf

  • facebook

    facebook
  • google+

    google+
  • twitter

    twitter
  • youtube

    youtube