Süße Hundewelpen und sexy Feuerwehrmänner

Originalbild von Donna Rogers von Firefighters Calendar

Süße Hundewelpen und sexy Feuerwehrmänner
17. Juni 2016

Was haben niedliche Hundebabys und knackige Feuerwehrmänner gemeinsam? Sie posieren vor der Kamera.

Die »Firefighters« von Australien retten nicht nur im Einsatz Leben, sondern sie engagieren sich auch für gute Zwecke. Sie sammeln Geld für Kinderkliniken im ganzen Land. Und genau dafür lassen sie seit einigen Jahren ihre Hüllen fallen.

Neu ist die Idee nicht wirklich, aber diese Mannschaft lässt sich bereits seit 1993 oben ohne fotografieren und ihre Kalender verkaufen sich immer sehr gut. Kein Wunder, dass nun die Nachahmer folgen. Um die Verkaufszahlen und damit auch die Spendengelder zu erhöhen, ließen sich die muskulösen Männer für den Kalender 2017 mit Hundewelpen fotografieren - natürlich wieder mit blankem Oberkörper.

Ein echter Hingucker für alle Menschen, die auf süß und sexy stehen. Auf 24 Fotos knuddeln und spielen gestylte Männerkörper liebevoll mit Hundewelpen aller Rassen und Mischungen. Nebenbei versuchen die Männer die Hunde in die Vermittlung zu bringen, da sie alle aus dem Tierheim stammen.

Und damit die Katzenliebhaber nicht zu kurz kommen, gibt es Weihnachts-, Glückwunschkarten und Poster auch mit Katzenbabys im Arm. Zu bestellen ist der Kalender zwar noch nicht, aber die Titelfotos der Kalender aus 2016 oder das Poster sind echte Hingucker, die Lust auf die kommende Jahresausgabe 2017 machen.

Hundenachrichten

Das könnte sie auch interessieren.

Rat und Tat

  • Hunde für Familien

    Hunde für Familien

    Eine Familie, mit oder ohne Kinder, jedoch mit Hund gehören heutzutage in ein gewohntes Lebensbild. …

    mehr

  • Secondhand Hunde

    Secondhand Hunde

    Für Menschen, die einem Hund ein neues Zuhause bieten möchten, könnte ein Hund aus zweiter Hand idea…

    mehr

  • Urlaub mit Hund

    Urlaub mit Hund

    Für berufstätige Menschen, deren Alltag die Aktivitäten mit ihrem Hund einschränkt, ist ein gemeinsa…

    mehr

  • Gassi-Gang bei Dunkelheit

    Gassi-Gang bei Dunkelheit

    Je später im Jahr umso mehr Dunkelheit beherrscht den Tag. Ob früh morgens oder am Abend, die Hundeh…

    mehr

  • Bezugsperson Mensch

    Bezugsperson Mensch

    Was bedeutet es, eine Bezugsperson für einen Hund zu sein und wie wird ein Mensch dazu?

    In der Defin…

    mehr

  • Beagle

    Beagle

    Der Beagle gewinnt immer mehr Ansehen in der Bevölkerung. So richtig wohl fühlt sich ein Beagle aber…

    mehr

  • Dackel

    Dackel

    Teckel, Dachshund oder auch einfach Dackel. Er ist, und bleibt vermutlich auch, eine der beliebteste…

    mehr

  • Lingua Canini

    Hunde-Erziehungsberatung

    Individuelle Beratung rund um den Hund durch Erziehung, Training, Kurse, Einzel- und Gruppenstunden, Workshops, Seminare, Themenabende.

    www.linguacanina.com

Besuchen Sie uns auf

  • facebook

    facebook
  • google+

    google+
  • twitter

    twitter
  • youtube

    youtube