Todesfall mit tragischen Folgen

Symbolbild

Todesfall mit tragischen Folgen
02. Dezember 2014

Ein auf Mallorca verstorbener Deutscher wurde vermutlich von seinen eigenen Hunden verspeist. Ob der Mann eines natürlichen Todes starb oder ob seine Hunde sein Ableben verschuldeten, wird erst die Autopsie klären.

Ein Bekannter des Verstorbenen sorgte sich seit einiger Zeit um seinen Freund, denn er hatte sich bereits eine Weile nicht gemeldet. Beunruhigt fuhr er zu der Finca seines Freundes, einem 65-jährigen Deutschen. Dort angekommen fand er seinen Freund leblos in seinem Wohnwagen liegen. Aber dieser Tragödie nicht genug, waren aus dem Leichnam Fleischstücke herausgerissen.

Der Deutsche lebte mit seinem beiden Pitbulls auf der Finca. Der Bekannte fand auch die Hunde in dem Wohnwagen, wobei einer von ihnen ebenfalls verstorben war, vermutlich verdurstet.

Die Behörden brachten die Leiche des Mannes in die Autopsie, die klären soll, ob die Hunde ihren Besitzer töteten oder ob er eines natürlichen Todes verstorben ist. Bis dato gehen die Ermittler davon aus, dass die Hunde sich nur über den Toten hermachten, um nicht zu verhungern.

Hundenachrichten

Das könnte sie auch interessieren.

Rat und Tat

  • Fütterungsarten

    Fütterungsarten

    Eine gängige Methode der Hundeerziehung ist immer noch das Füttern aus der Hand, sprich die Leckerch…

    mehr

  • Ethik der Hundehaltung

    Ethik der Hundehaltung

    Hunde sind dem Menschen näher als jedes andere Haustier, was Sätze wie Hunde sind die besseren Mensc…

    mehr

  • Territorialverhalten zeigen

    Territorialverhalten zeigen

    Das Territorialverhalten hat die Funktion eine Umgebung für sich und die Sozialgemeinschaft zu siche…

    mehr

  • Jack Russell Terrier

    Jack Russell Terrier

    Klein, quirlig und absolut entzückend präsentiert sich diese niedrige Hunderasse. Als Welpe füllen s…

    mehr

  • Die Regenbogenbrücke wartet

    Die Regenbogenbrücke wartet

    An den Tod des eigenen Hundes zu denken, schieben viele Halter von sich weg.

    Allein die Vorstellung,…

    mehr

  • Basiskonditionierung

    Basiskonditionierung

    Bei der Basiskonditionierung erlernt der Hund die Grundsignale, mit denen der Mensch zukünftig das V…

    mehr

  • Australian Shepherd

    Australian Shepherd

    Der kraftvolle Bauernhund aus den USA erfreut sich großer Beliebtheit. Er gehört in die Kategorie Hü…

    mehr

  • aktive Leinenführung

    aktive Leinenführung

    Für eine gute Leinenführung an lockerer Leine ist viel Fingerspitzengefühl und ein hohes Maß an Konz…

    mehr

Besuchen Sie uns auf

  • facebook

    facebook
  • google+

    google+
  • twitter

    twitter
  • youtube

    youtube